>> Kursdetails
>> Kursdetails

Mit Lebensfreude in den Sommer

Kurs abgeschlossen

Kursnr. 241-38296
Beginn Mi., 08.05.2024, 18:30 - 20:00 Uhr
Dauer 1 Abend
Kursort Fischereimuseum, Nachtigallenweg 39, 53844 Troisdorf
Teilnehmer 6 - 8
Materialien: Bitte bringen Sie eine Yogamatte, Kissen und eine Decke mit.
Gebühr: 17,40 €


Kursbeschreibung

Meditationen zum Thema: Wie bringe ich mehr Lebensfreude und Gesundheit in mein Leben / Arbeitsleben?
Was hat das mit Meditation zu tun und wie kann ich das erlernen? Wie schaue ich auf mein Privat-und Berufsleben, welche inneren Einstellungen bringe ich mit? Welche Gedanken kann und möchte ich verändern?
Geht das überhaupt? Kann ich mit veränderten Gedanken mehr Lebensfreude in meinem Leben erreichen?
In geführten Meditationen beschäftigen wir uns mit diesen Themen, werden uns unserer Einstellungen bewusst! Das ist der 1. Schritt zur Veränderung. Gehen Sie mit mehr Lebensfreude und Gesundheit in den Sommer!
Freuen Sie sich auf einen entspannten Abend in einer angenehmen kleinen Gruppe!
Kleingruppe 6 - 8 Teilnehmende.
Bitte bringen Sie eine Yogamatte, Kissen und eine Decke mit.


Kurs teilen: